Wirecard als besonderes Papier
Der DAX setzt sich über 10.000 Punkten fest. Damit liegen die meisten “Long-Produkte” der vergangenen Wochen, die wir empfohlen hatten, deutlich im Plus. Zum Teil fast dreistellig. Jetzt muss man jedoch die Strategie kurzfristig ändern! Wir blicken zurück auf einen Videonewsletter vom 25.03. Die Bonusse sind richtig satt ins Plus gelaufen. Wir geben Ihnen JETZT neue Alternativen. Lediglich im Minus liegt der Inliner auf Wirecard. Die WKN SR61VN ist jedoch weiterhin sehr spannend. Tägliche Analysen und Produktideen erhalten Sie hier im Börsenbrief. Testen Sie uns 14 Tage mit Geld-zurück-Garantie…
Datum: Mittwoch, 25. März 2020 um 16:11
Betreff: FR-Newsletter
Liebe Abonnenten,
nach rund 2000 Punkten Erholung war beim DAX vorerst der Deckel drauf. Über 10.000 war es dann doch kurzfristig zu viel des Guten. Die Schwankungen bleiben wahnsinnig hoch. Eine ausführliche Einschätzung von Daniel gibt’s im heutigen Videonewsletter. Am Morgen gab den wie erwartet schwachen Ifo mit dem stärksten Einbruch den der wichtigste deutsche Indikator je verzeichnete. Dazu haben wir ausführliches Research für Sie.
Bonusse für Anleger:
Natürlich können Sie den heutigen Rücksetzer auch zum Einstieg in Anlageprodukte nutzen. Wir haben drei Zykliker, einen Öl-Titel und Amazon, als heimlichen Krisengewinner für Sie herausgesucht. Alle Zertifikate kommen ohne Aufgeld und bieten hohe Renditen und ordentlich Puffer.
Royal Dutch Bonus - DFB00U - p.a. Rendite 22,5 Prozent – Puffer 35 Prozent
Tesla Bonus - VE5VML - p.a. Rendite 51 Prozent – Puffer 39 Prozent
Infineon Bonus - DFC307 - p.a. Rendite 21 Prozent – Puffer 37 Prozent
Amazon Bonus - VE54F2 - p.a. Rendite 17,5 Prozent – Puffer 16,5 Prozent
Daimler Bonus - DFB0D2 - p.a. Rendite 24 Prozent – Puffer 31 Prozent
…und wer Lust auf Trading auch mit Inline-Scheinen hat und ggf. die Vola nutzen will – SR61VN auf Wirecard könnte sehr spannend sein.
Auch mit blick auf die geringe Restlaufzeit..
Im Discount-Call bereich auf WDI ist dagegen die DF1X72 interessant, sobald Wirecard einmal wieder bei 90 Euro oder tiefer anklopft…
—————————————-
Vielen Dank für ihr Abonnement – bei Fragen und Anregungen antworten Sie einfach auf diese Mail oder schreiben Sie an info@feingold-research.com.
Hinterlasse einen Kommentar
Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?Wir freuen uns über ihren Beitrag !